einrichtungen

Logo Haus Elisabeth

Logo Haus Wiesental

Logo Hof Gersmeyer

Logo Seniorenwohnpark Bohmte


» zurück zur Seite "Aktuelles"

10.07.15

"Bella Italia" fand Einzug beim diesjährigen Sommerfest 2015 im Haus am Bredberg

Unter dem Motto "Bella Italia" feierte das Haus am Bredberg mit Bewohnern, Besuchern und Angehörigen das diesjährige Sommerfest 2015 bei sommerlich, warmen Temperaturen im Wendekreis vor dem Haupteingang der Einrichtung...



Passend zum Sommerfest am Donnerstag, den 25.06.2015 hatte der Wettergott mit uns vom Haus am Bredberg ein Einsehen.Drückend schwül, bei fast ausnahmslos Dauersonnenschein lechzten die Bewohner nach den Schattenplätzen unter den Zelten bzw. Schirmen.Das Hauswirtschaftsteam hatte sich einmal wieder sehr kreativ gezeigt und jede Menge kulinarische Köstlichkeiten für unsere Bewohner, deren Angehörige und Besucher gezaubert. Die Erdbeermascapone und die Schokolasagne fanden dabei großen Absatz.

Dabei durfte natürlich die traditionelle Grillbratwurst auch nicht fehlen, die mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder aus dem Förderverein "Soziale Präsenz e.V." unseren Bewohnern serviert wurden.Abgerundet wurde das nachmittagliche Programm mit reichlich Musik zum Mitsingen und Mitschunkeln. Zudem freute sich das Organisationsteam einmal wieder über den Besuch der Jugendleistungsturngruppe des ortsansässigen Turnverein Schledehausen , die eindrucksvoll einen "kleinen" Auszug ihres sportlichen Könnens präsentierten. In diesem Jahr waren auch die "Kleinen" Mädels (7-9 Jahre) mit ihrer Übungsleiterin Sandra Grieß mit am Start. Faszinierend, was diese jungen Mädels sportlich schon so drauf haben.

Rundum ein wieder einmal gelungenes Fest. Ein herzlichen Dank sei an dieser Stelle an allī diejenigen gerichtet, die zum Gelingen dieses Festes ihren Anteil beitrugen.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch an den Mitgliedern unseres Fördervereins "Soziale Präsenz e.V." , die mit Rat und Tat bei der Durchführung des Festes unseren Bewohnern zur Seite standen.

Bilderimpressionen vom Sommerfest 2015:

 

» zurück zur Seite "Aktuelles"